FÜR DICH: Bindungs-Quiz für Eltern für 0 Euro! Finde deinen eigenen Bindungstyp heraus!

kurz und knackig - Coaching

Hakt es irgendwo in deiner Elternschaft?

Erhalte in einer Einzelsession Klarheit und Impulse

Was ist deine Herausforderung als Elternteil?

Wie wäre es, wenn...

  • du dich und dein Kind ein bisschen besser verstehen könntest?
  • mit mehr Klarheit Erziehungsentscheidungen treffen könntest?
  • du erste Möglichkeiten kennen lernen könntest, in Zukunft dir und deinem Nervensystem Gutes zu tun?
  • durch den Blick von außen Zusammenhänge erkennen könntest, die du bisher nicht sehen konntest?
glückliches Kind sicher gebunden

Im kurz und knackig - Coaching...

  • definieren wir gemeinsam, welche Ziele du dir setzen möchtest und was deine Wünsche und Sehnsüchte sind
  • schaffen wir Klarheit und Aha-Momente
  • machst du Bekanntschaft mit versteckten Gefühlen und den Botschaften deines Körpers
  • erarbeiten wir konkrete Schritte, die du zum Weitergehen brauchst

Ich bin Mama von 2 Kindern, systemische Familiencoachin und Kinderärztin.

Ich weiß, wie schwer Elternschaft manchmal sein kann – besonders, wenn man sein Familienleben nach bestimmten Werten gestalten möchte!

Auch mir ist das schwer gefallen:

– Entscheidungen zu finden, die sich gut anfühlen UND dafür sorgen, dass keiner dabei durchdreht…

– herausfinden, was die Schwierigkeiten in der Beziehung zu meinen Kindern mit mir und meiner eigenen Prägung zu tun haben

– Klarheit darüber gewinnen, was wirklich zu uns passt – und was dagegen nur gesellschaftlich verankerter Erziehungs-Bullshit ist

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: du kannst noch so viel wissen und mit so viel Klarheit auf Situationen blicken, in die du nicht involviert bist. Für die eigenen Themen nützt das nicht so wahnsinnig viel 😉. Da braucht es den Blick von außen!

Den bekommst du von mir, wenn du magst!

Das erwartet dich in einer kurz und knackig - Session

Ich arbeite mit dir als Elternteil.

Nachdem wir dein Ziel für die Session festgelegt haben, legen wir direkt los:

Dafür werde ich dir Fragen stellen – viele Fragen

Du wirst während des Coachings in dich und deinen Körper hineinspüren. Wir werden kleine Achtsamkeitsübungen machen und deine Vorstellungskraft nutzen, um Veränderungen anzustoßen.

Im Coaching geht es nicht darum, dass ich dir sage, was die richtige Lösung ist. Sondern ich unterstütze dich dabei, dass du zu deiner persönlichen Lösung und deiner persönlichen Wahrheit finden kannst!

Dabei sollst du dich jederzeit sicher fühlen – nichts passiert gegen deinen Willen!

 

kindverbunden - kurz und knackig

Eine Stunde, ein Ziel - finde Klarheit für ein konkretes Thema

1 Einzelcoaching-Session (ca. 60 – 80 Minuten) online über Zoom oder persönlich (in Augsburg)

Schriftliche Zusammenfassung über die Stunde im Nachgang per Email

Möglichkeit, nach der Stunde auf das kindverbunden – zurück zu dir Coaching-Paket zu wechseln

für 120 Euro

Interessiert? Lass uns ein unverbindliches und kostenloses Gespräch zum Kennenlernen vereinbaren!

Dabei können wir darüber reden, was deine Wünsche und Ziele sind. Wir finden heraus, ob wir uns miteinander wohl fühlen und du kannst alle deine Fragen stellen, die du zum Coaching noch hast.

Über den Button kannst du direkt ganz einfach und unverbindlich einen Termin zum Kennenlerngespräch reservieren.

Für das Kennenlerngespräch treffen wir uns online in Zoom. Den Link erhältst du per Email, wenn du deinen Termin reservierst. Falls du stattdessen lieber telefonieren möchtest, kannst du das beim Reservieren angeben.

Entscheiden wir uns, miteinander arbeiten zu wollen, vereinbaren wir den Termin für die erste Coaching-Session.

Du hast einen individuellen Terminwunsch oder möchtest lieber vorher noch ein paar Fragen schriftlich klären?

Dann fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir!

Online-Workshop "Wut"

Im Juni/Juli gibt es zwei Termine für den 2-stündigen Online-Workshop (28.06. 19.30 Uhr oder 01.07. 10 Uhr). Anmeldung bis 25.06.!
Anmeldung zum Workshop

"Wütend auf dein Kind? Wie du den Autopiloten stoppst und in Zukunft reagieren kannst". Trage hier Namen und Email-Adresse ein, um dich für den Workshop anzumelden. In der nächsten Email kannst du dann einen der beiden Termine auswählen.

kindverbunden Newsletter
Marketing von

Mit der Eintragung erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten an den Anbieter ActiveCampaign weitergeleitet werden