FÜR DICH: Bindungs-Quiz für Eltern für 0 Euro! Finde deinen eigenen Bindungstyp heraus!

1:1 Familiencoaching - ein Schritt zu mehr Verbundenheit

Du möchtest als Mama gelassener werden und endlich tiefe Verbundenheit zu deinem Kind (und dir selbst) leben?

Dann hilft dir das 1:1 Familiencoaching weiter!

Kommt dir das bekannt vor?

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

  • du frühzeitig deine Gefühle und Bedürfnisse wahrnehmen könntest und nicht erst, wenn du schon am Ende deiner Kräfte bist?

  • du deine alten Denkmuster entlarven könntest und nicht mehr in deinen Mustern gefangen wärst sondern dein Mama-Sein nach deinen Werten gestalten könntest?

  • du erkennen könntest, was deine persönlichen Trigger im Alltag mit deinem Kind sind und wüsstest, wie du sie entschärfen kannst?

  • du dein Kind annehmen könntest, wie es ist?

  • du häufiger gelassen sein könntest?
Familiencoach bindungscoach

Im Familiencoaching...

  • schauen wir gemeinsam, wie deine eigenen Bindungserfahrungen das Zusammenleben mit deinem Kind beeinflussen
  • erkennen wir die Muster eurer typischen Konfliktsituationen und schauen, was dahinter steckt
  • entlarven wir hinderliche Gedanken und Glaubenssätze und wandeln sie um
  • entdecken wir, welche Stärken und Ressourcen bereits in dir stecken, die du für diese Reise brauchst und stärken diese

Als Mama von 2 Kindern, systemische Familiencoachin und Kinderärztin weiß ich, wie schwer es sein kann, anders – liebevoller – mit den Kindern umzugehen!

Auch ich bin geprägt von meinen eigenen Bindungs- und Erziehungserfahrungen. Und die haben natürlich Auswirkungen auf die Beziehung zu meinen Kindern.

In den letzten Jahren habe ich selbst mit Hilfe von intensivem Coaching daran arbeiten dürfen.

Mittlerweile bin ich mit mir als Mama meistens ganz zufrieden😉. Ich bin weniger oft getriggert von meinen Kindern, kann viel besser für mein eigenes Wohlergehen sorgen und kann meine Kinder entspannter und gelassener begleiten.

Ich weiß, dass in jeder von uns die Voraussetzungen dafür angelegt sind. Manchmal etwas vergraben unter vielen Schichten eigener Prägung, aber immer auffindbar!

Meine Vision ist, mehr Verbundenheit zu unseren Kindern leben zu können. Auch zu unseren „inneren Kindern“.

Uns auf den Weg zu machen, ist das schönste Geschenk, das wir ihnen machen können.

Das erwartet dich beim 1:1-Familiencoaching-Paket

Ich arbeite mit dir als Elternteil. Du bist die wichtigste Stellschraube, um euer Familien-Mobile in Bewegung zu bringen.

Dafür werde ich dir Fragen stellen – viele Fragen. Denn jeder Mensch ist anders und nur durch Fragen finden wir heraus, was genau DEINE Herausforderungen und Stärken sind. Die Fragen sind es auch, die uns zum Kern deiner ungewünschten Verhaltensmuster bringen. Denn nur, wenn wir wissen, warum sich diese Verhaltensmuster ausgebildet haben, können wir sie verändern.

Wo es nötig ist, werde ich dir wichtige Zusammenhänge über Bindung und Nervensystem erklären.

Du wirst während des Coachings in dich und deinen Körper hineinspüren. Wir werden kleine Achtsamkeitsübungen machen und deine Vorstellungskraft nutzen, um Veränderungen anzustoßen.

Es wird traurige Momente geben und absolute Wohlfühlmomente.

Wir werden jede Nervenzelle in Bewegung bringen 😀. Dabei achte ich immer darauf, wie es dir dabei im Großen und Ganzen so geht!

Damit du zwischen unseren Coaching-Sessions nicht völlig allein im Regen des Alltags stehst, ist der Messenger-Support so wertvoll. Oft hilft einfach eine Sicht von außen oder braucht es einen neuen Denkimpuls, um wieder in Bewegung zu kommen.

Die Termine für die Einzelcoaching-Sessions legen wir individuell fest. Bewährt hat sich ein Abstand zwischen den einzelnen Stunden von 2-4 Wochen.

kindverbunden - zurück zu DIR

löse alte Muster und verbessere die Beziehung zu dir und deinem Kind

5 Einzelcoaching-Sessions (jeweils ca. 60-80 Minuten) online über Zoom oder persönlich (in Augsburg)

Schriftliche Zusammenfassung über jede Stunde

Support über einen Messenger (Signal) im Umfang von bis zu 3 Stunden innerhalb des Zeitraums meiner Begleitung (Antwort i.d.R. innerhalb von 24h von Montag bis Freitag)

für 495 Euro

Interessiert? Lass uns ein unverbindliches und kostenloses Gespräch zum Kennenlernen vereinbaren!

Dabei können wir darüber reden, was deine Wünsche und Ziele sind. Wir finden heraus, ob wir uns miteinander wohl fühlen und du kannst alle deine Fragen stellen, die du zum Coaching noch hast.

Über den Button kannst du direkt ganz einfach und unverbindlich einen Termin zum Kennenlerngespräch reservieren.

Für das Kennenlerngespräch treffen wir uns online in Zoom. Den Link erhältst du per Email, wenn du deinen Termin reservierst. Falls du stattdessen lieber telefonieren möchtest, kannst du das beim Reservieren angeben.

Entscheiden wir uns, miteinander arbeiten zu wollen, vereinbaren wir den Termin für die erste Coaching-Session.

Du hast einen individuellen Terminwunsch oder möchtest lieber vorher noch ein paar Fragen schriftlich klären?

Dann fülle einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir!

kindverbunden Post

Erhalte 1-2 x/ Monat

  • Mini-Impulse zu deiner liebevollen Elternschaft
  • Wissenswerte Inhalte aus meinen Blogartikeln
  • Infos zu aktuellen Angeboten
  • Persönliches von mir
Marketing von