FÜR DICH: Bindungs-Quiz für Eltern für 0 Euro! Finde deinen eigenen Bindungstyp heraus!

Wütend auf dein Kind?

Wie du den Autopiloten stoppst und in Zukunft anders auf dein Kind reagieren kannst

*Online-Workshop*

Kommt dir das bekannt vor?

Wie wäre es, wenn...

  • du verstehen könntest, warum du immer wieder ausrastest und wie dein persönlicher Autopilot funktioniert?
  • du die ewigen Schuldgefühle in etwas Hilfreiches verwandeln könntest – nämlich Mitgefühl mit dir selbst?
  • du beginnen könntest, deinen Autopiloten umzuprogrammieren?
  • du wüsstest, was genau du im Alltag tun kannst?
Familiencoach bindungscoach

Im Workshop...

Lass uns gemeinsam deinen Autopiloten stoppen, damit du liebevoller mit deinem Kind bleiben kannst!

Als Mama von 2 Kindern, kenne ich diesen Autopiloten sehr gut.

Eine typische Situation war bei uns das morgendliche Fertigmachen für den Kindergarten. Täglich hatte ich den festen Vorsatz, heute geduldig und liebevoll zu bleiben. Tja, du kannst es dir vielleicht vorstellen: hat oft nicht geklappt.

Hinterher habe ich mich dann so schlecht gefühlt, dass der ganze Vormittag im Eimer war. Und ich hab mich gefragt, wie zur Hölle es schon wieder dazu kommen konnte!?!

Mittlerweile weiß ich es. Und ich möchte, dass du es auch weißt!

Denn dann kann Mitgefühl an die Stelle der Schuldgefühle treten und erst dann sind echte Verhaltensänderungen möglich!

Mit meiner Erfahrung als Mama, systemische Familiencoachin und Kinderärztin führe ich dich durch den Workshop – und ein Stück mehr zu dir selbst!

Das erwartet dich im Online-Workshop

"Wütend auf dein Kind?"
Wie du den Autopiloten stoppst und in Zukunft anders auf dein Kind reagieren kannst

  • Online über Zoom (den Link erhältst du rechtzeitig vorher per Email)
  • Kleine Gruppe von maximal 10 Teilnehmer*innen
  • Arbeitsblatt zur Vorbereitung
  • Dauer des Workshops: ca. 2 Stunden
  • Aufzeichung zum Nachschauen, falls dir deine Kinder dazwischen kommen 😉
  • Enthält: Gemeinschaft und Verstanden-Werden, Wissen und Aha-Momente, praktische Übungen zum Mitmachen, persönliche alltagstaugliche Strategien

für 39 Euro

Termine:

Der Workshop findet voraussichtlich im Herbst 2023 das nächst Mal statt.

Nächsten Workshop auf keinen Fall verpassen?

Melde dich zum kindverbunden Newsletter an, damit du die nächsten Termine nicht verpasst.
 
Dort erhältst du alle Infos zu aktuellen Angeboten, aber auch Mini-Impulse und Wissenswertes rund um deine bindungsorientierte Elternschaft!
Marketing von

Fragen, auf die du dir vielleicht noch Antworten wünschst

Du erhältst eine Bestätigungs-Email. Darin bitte ich dich um deinen vollständigen Namen und deine Adresse, damit ich dir eine Rechnung schreiben kann. Außerdem teilst du mir mit, an welchem Termin du dabei sein möchtest. Sobald du die Gebühr für den Workshop überwiesen hast, bist du verbindlich angemeldet.

Du erhältst den Link rechtzeitig vor dem Workshop per Email. Stelle vorsichtshalber vorher sicher, dass Zoom auf deinem Gerät gut funktioniert.

Wir sind eine kleine Gruppe mit maximal 10 Teilnehmer*innen

Nein, musst du nicht. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, lass sie aus. Das wohltuende Gemeinschafstgefühl stellt sich allerdings leichter ein, wenn wir einander sehen können.

Auf der Aufzeichnung des Workshops ist der jeweilige Sprecher zu sehen. Das heißt, wenn du auf der Aufzeichung nicht drauf sein möchtest, dann beteilige dich einfach im Chat, wenn du magst.

Du musst nicht. Ich werde Fragen stellen, auf die du im Chat antworten kannst, wenn du möchtest.

Beispielhaft werde ich einen „Fall“ mit den Teilnehmer*innen durchgehen. Das kann deiner sein (wenn du möchtest) oder der von jemand anderem oder einer, den ich selbst mitbringe.

Du erhältst den Link zur Aufzeichung einige Tage nach dem Workshop per Email.

kindverbunden Post

Erhalte 1-2 x/ Monat

  • Mini-Impulse zu deiner liebevollen Elternschaft
  • Wissenswerte Inhalte aus meinen Blogartikeln
  • Infos zu aktuellen Angeboten
  • Persönliches von mir
Marketing von